Ein Unternehmen schreibt Geschichte

Die ELECTRIO AG wurde am 1. März 1986 durch Rudolf Mürner und Franz Rubin in Reichenbach im Kandertal gegründet.


In den Anfängen der Geschäftstätigkeit war der Betrieb auf verschiedene Mieträume verteilt, bis im Jahr 1993 das heutige Geschäftshaus in der Bahnhofstrasse erworben werden konnte. Auf diese Weise entstand die Möglichkeit eine moderne Werkstatt, eine zweckmässige Lagerhalle, sowie die Büroräumlichkeiten und einen kundenorientierten Laden an bester Lage zu errichten.

 

Nach über 30 Jahren haben Rudolf Mürner und Franz Rubin per Ende 2016 die Geschäftsführung der ELECTRIO AG an ihren Nachfolger übergeben. Die beiden Gründer wirken weiterhin aktiv im Unternehmen mit und unterstützen das Team mit ihrer wertvollen Erfahrung.

 

Als langjähriger Mitarbeiter hat Philipp Rubin am 1. Januar 2017 die ELECTRIO AG übernommen. Er setzt auch weiterhin auf die bewährte Unternehmensphilosophie und führt das Unternehmen zusammen mit seinem Team in die Zukunft.


Durch die langjährige Berufserfahrung und die qualifizierten Mitarbeitenden, kann die ELECTRIO AG dem Bestreben nach kundenspezifischen Installationen gerecht werden.

"Unser Team bemüht sich, jeden Auftrag - ob klein oder gross - nach Ihren Wünschen effizient und fachgerecht auszuführen."

Unsere Ladenöffnungszeiten:

Dienstag      10.00-12.00 Uhr

Donnerstag  10.00-12.00 Uhr

Freitag        10.00-12.00 Uhr und 14.00-18.30 Uhr

 

 

ELECTRIO AG | Bahnhofstrasse 26 | CH-3713 Reichenbach i.K.

Tel. 033 676 24 24 | info@electrio.ch